Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

a00b2df8.jpgEkaterina Voytova, Leiterin der Abteilung für Mitteleuropa der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2006 – Spezialistin für den internationalen Güterverkehr der Abteilung für Mitteleuropa der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2007 – Leiterin der Abteilung für Mitteleuropa der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

„Bei der Arbeit und im Leben halte ich mich an einige festen Grundsätze. Der erste und wichtigste Grundsatz ist Ehrlichkeit und Ehrenfestigkeit. Kompromisse mit dem Gewissen halte ich für unzumutbar. Solche Kompromisslosigkeit und Prinzipienfestigkeit können als Unnachgiebigkeit, Geradlinigkeit beurteilt werden, aber ich meine, dass man nur dank der Ehrlichkeit immer ruhig und selbstbewusst sein kann.

Der zweite Grundsatz ist – das Begonnene immer zu Ende zu bringen, sonst bedauere ich meine Zeit und Kräfte, sowie Zeit und Kräfte von meinen Kollegen und Mitarbeitern. Es ist wichtig, dabei den optimalen Weg zu der Zielerreichung zu finden, die Abteilungsarbeit zu gestalten und das ganze Schema vom Maßnahmen so aufzuarbeiten, dass man keine unnützige und sinnlose Arbeit erfüllt.

Der dritte wichtige Grundsatz ist Verantwortlichkeit. Ich meine, dass dieser Punkt nicht zu kommentieren braucht“.

zurück zur Liste



Unsere Mitarbeiter sind beste Fachleute auf dem Gebiet der Logistik und auch talentierte und begabte Personen, die sich auf diesem Gebiet entwickeln wollen. Auswahl-, Ausbildungs- und Entwicklungssystem der Mitarbeiter nimmt in der Struktur der internen Investitionen des Unternehmens einen besonderen Platz.



Unser Modell der Entwicklung des Personals schafft Voraussetzungen für eine ständige und vielseitige professionelle Entwicklung für jeden Mitarbeiter.

истории успеха.jpg

Team von TELS - das ist die Arbeit mit den besten Fachleuten auf dem Gebiet der Logistik und die Möglichkeit in der Zukunft die Richtung der Entwicklung des Unternehmens zu bestimmen. TELS ermöglicht seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine rasche persönliche Karriere.



TELS Unternehmenskultur ist ein perfektes Beispiel für unsere Mitarbeiter "gemeinsameArbeits-und Ruhezeiten Organisation sowie Probe von Regeln und Traditionen derBusiness-Kommunikation und System des sozialen Schutzes.

26.05.2017 Schemen der schnellen Zustellung von Sammellgütern in TELS

In Bezug auf Dienstleistungen für die Zustellung der Sammelladungen kann man manchmal einige Vorurteile begegnen: Lieferzeit ist deutlich länger, es gibt mehr Schwierigkeiten und ein geringer Gewinn in den Kosten kompensiert die genannten Nachteile nicht. Aber die gegebenen Behauptungen sind in Bezug auf das Unternehmen TELS bestimmt falsch.

22.03.2017 Für die Fahrt in der Türkei muss man jetzt zahlen, sonst erlaubt man nicht abzureisen

Ab dem 17. Februar wurde in der Türkei die obligatorische Zahlung für die Nutzung von den gebührenpflichtigen Autobahnen und Brücken für die Beförderungsmittel mit der ausländischen Registrierung eingeführt.

09.02.2017 „Platon“: in Russland – wächst, und in Finnland wird überhaupt nicht …

Die russische Regierung hat die geplante vom 1. Februar 2017 Erhöhung des Transporttarifes für die Fahrt von LKWs auf Bundesstraßen im System „Platon“ verschoben und das Datum und die Größe der nächsten Erhöhung festgestellt: am 15. April erhöht sich der Fahrpreis bis 3,06 Euro pro Kilometer (der laufende Wert bildet 1,53 Rubel/km).