Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

TELS PolskaEvgeniy Dubrovin, Chef der Abteilung für Mitteleuropa

· 2007 – Spezialist für den internationalen Güterverkehr der Abteilung für Mitteleuropa der Minsker Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

· 2008 – Chef der Abteilung für Mitteleuropa der Warschauer Niederlassung der Frachtgesellschaft TELS

Heutzutage, als ich einen Rückblick auf die Vergangenheit werfe, könnte ich mir an keine besonderen Kompliziertheiten erinnern, die mit der Berufung in die neue Dienststellung verbunden sind. Dank der täglichen Kommunikation bei der Zusammenarbeit kannte ich die Mitarbeiter in Warschau. Es hat nur die geografische Lage der Arbeitsstelle gewechselt. Ich zog nach Warschau zusammen mit meiner Ehefrau, deshalb gab es keine persönlichen Schwierigkeiten.

Während der täglichen Arbeit versuche ich vor allem ehrlich zu sein – sowohl mit den Auftraggebern, als auch mit den Frachtführern, Mitarbeitern und mit sich selbst. Die beste Methode für die Beseitigung der Notwendigkeit, die Wahrheit zu verbergen, ist die Organisation seiner eigenen Tätigkeit so, dass die kleinste Mogelei keine Notwendigkeit und keinen Sinnt hat. Ich versuche keine leeren Versprechungen zu machen: wenn man das nicht erfüllen kann, dann muss man das nicht versprechen, wenn man etwas versprichst, dann muss man das unbedingt rechtzeitig erledigen. Wenn man eine Dummheit oder einen Fehler macht, muss man im Stande sein, das zu akzeptieren, eine aufbauende Kritik entgegenzunehmen, über die Gründe des Misserfolgs und die Auswege nachzudenken. So braucht man unbedingt gegenseitige Hilfe и gegenseitigen Beistand: wenn jemand um die Hilfe bittet, so rechnet er auf dich. Wenn ich Hilfe brauche, dann bitte ich darum, und ich kann darauf rechnen. Es ist sehr wichtig!“

zurück zur Liste



Unsere Mitarbeiter sind beste Fachleute auf dem Gebiet der Logistik und auch talentierte und begabte Personen, die sich auf diesem Gebiet entwickeln wollen. Auswahl-, Ausbildungs- und Entwicklungssystem der Mitarbeiter nimmt in der Struktur der internen Investitionen des Unternehmens einen besonderen Platz.



Unser Modell der Entwicklung des Personals schafft Voraussetzungen für eine ständige und vielseitige professionelle Entwicklung für jeden Mitarbeiter.

истории успеха.jpg

Team von TELS - das ist die Arbeit mit den besten Fachleuten auf dem Gebiet der Logistik und die Möglichkeit in der Zukunft die Richtung der Entwicklung des Unternehmens zu bestimmen. TELS ermöglicht seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine rasche persönliche Karriere.



TELS Unternehmenskultur ist ein perfektes Beispiel für unsere Mitarbeiter "gemeinsameArbeits-und Ruhezeiten Organisation sowie Probe von Regeln und Traditionen derBusiness-Kommunikation und System des sozialen Schutzes.

05.12.2016 Auto-Export von Gütern in die EU ist aufgrund des Exports in die Niederlande zurückgegangen

Nachdem der Auto-Export von Gütern aus der Russischen Föderation in die EU-Länder im ersten Halbjahr 2016 um 20% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres gestiegen ist, sind die Export-Werte im 3. Quartal dieses Jahres deutlich gesunken. Deshalb ist die positive Dynamik des Exports aus Russland in die EU in den ersten drei Quartalen des Jahres 2016 um 7% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres gesunken (bis 7,5 Millionen Tonnen).

15.11.2016 Kriminalität auf den europäischen und russischen Straßen wird immer schlimmer

In der letzten Zeit haben sich Verbrechen und Diebstähle von Gütern auf den internationalen Straßen deutlich gehäuft, was zu einer Tendenz geworden ist.

01.11.2016 Der Markt für Seecontainertransport aus Russland nach der Ukraine weist positive Tendenz auf

Laut Angaben vom Ministerium für Infrastruktur der Republik Weißrussland habe ukrainische Containerhäfen vom Januar bis September 2016 die Abfertigung von Containergütern um 29% im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres erhöht. In diesem Zeitraum wurden insgesamt 454 Tausend TEU Containergüter abgefertigt. (Im Jahr 2015 betrug die Verminderung der Containerumladungen in den ukrainischen Häfen 30%).