Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

Die nächste Autoparksvergrößerung bei TELS

15.06.2012

Aus den am meisten sich dynamisch entwickelnden Unternehmungen der Gruppe TELS – TELS CARGO – vergrössert wieder mal seine Leistungsfähigkeiten.

Am 13. Juni 2012 hat sich der Autopark von TELS noch auf 6 weitere Plane-LKWs im Bestande von den Schleppern MAN TGX 18.400 und der Halbanhänger Koegel SN24 vergrössert. Wie auch die vorhergehende LKWs, entsprechen auch die neuen Autos den ökologischen Anforderungen EURO-5, die Halbanhänger mit Umfang der Auslastung bis zu 92 м3 haben noch dazu Schiebeverdeck , was die Einladung von oben vereinfacht.

avto cargo.jpg

So verfügt der eigene Autopark von TELS heute über 60 Großraum- und 4 kleinere LKWs.

Aber darauf plant TELS CARGO nicht, stehenzubleiben. Bald bevorstehet der Firma die eine neue Lieferung von LKWs vor!!!!!!!!!!

Aber das ist auch nicht alles!!!!!!

Für die Bedienung des ausgedehnten Autoparks und der zunehmenden Umfänge der Beförderungen vergrössert TELS CARGO den Staat des Fahrbestandes ständig. Und heute hat die Zahl der Fahrer der Gesellschaft die Jubiläumszahl erreicht

100

Der eigene Autopark TELS wird vom festen Fahrerbesetzung bedient, der nur auf Empfehlung eingestellt wird. Die Mannschaften werden auf die psychologische Verträglichkeit getestet, alle Fahrer erhöhen jährlich die Qualifikation im Zentrum der korporativen Ausbildung und werden attestiert.


Alle Nachrichten