Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

Die neuen Schwerlastwagen im eigenen Fuhrpark TELS

21.06.2012

Am 20. Juni 2012 wurde der eigene Fuhrpark TELS zum dritten Mal (!) in diesem Jahr mit den neuen Autos ergänzt. Drei neue Sattelschlepper DAF FT XF105.460 mit den Halbanhänger SCHMITZ SCS 24/L (mit Schiebeplane von 3 Seiten, was die Möglichkeit der schnellen Beladung von jeder Seite und von oben gibt) werden bald mit ersten Güter von unseren Kunden beladen.

Mit der neuen LKWs ist der Fuhrpark TELS CARGO auf 63 Schwer- und 4 Leichtlastkraftwagen zugewachsen. Alle Autos entsprechen den EURO-4 und EURO-5 Standards, sind mit der Navigationsgeräten ausgestattet, dass ihre Lage im online-Regime zurückverfolgen lässt, die Halbanhänger sind mit den zusätzlichen Haltevorrichtungen für die bessere Sicherung der Güter beim Transportieren ausgestattet.

Insgesamt sind schon im Jahr 2012 von dem Unternehmen TELS 11 Einheiten der Schwer- und Leichtlastkrafttechnik erworben. Bis zum Jahresende ist die Erwerbung von 9 weitere LKWs geplant.


Alle Nachrichten