Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

Erweiterung des Parks der Schwerlastkraftwagen von TELS

23.12.2011

Im Rahmen der Erweiterung des eigenen Kraftfahrzeugparks hat die Transportabteilung der Gesellschaft TELS Cargo noch eine Partie der Kfz-Technik erworben: 5 Aufsatteln MAN TGX 18.400 und Planenauflieger Koegel SN24 mit dem Hubraum 92 Kubikmeter mit dem Schiebdach. Die Kraftfahrzeuge entsprechen den ökologischen Anforderungen EURO-5. Das ist schon die zweite Ergänzung des eigenen Kfz-Parks von TELS in diesem Jahr.

Die Technik wurde unter den Vorzugsbedingungen zum Preis und nach dem Leasing-Programm ASMAP (Assoziation der internationalen Kraftfahrzeugspediteure), die wir als tatsächliche Mitglieder der Assoziation erhalten haben. Die strengsten zu diesem Moment Umweltschutzanforderungen EURO-5 vereinfachen den Erhalt der Genehmigungen zu Beförderungen auf dem ausländischen Territorium (darunter der Genehmigungen der Europäischen Konferenz der Transportminister) und verhelfen zur Kostenminderung für Beförderungen durch niedrigere Bezahlung der Straßengebühren.

All das erlaubt unserer Gesellschaft, die Wettbewerbsfähigkeit im Bereich internationale Beförderungen zu erhöhen, und unseren Kunden spart es Geld.

Alle Nachrichten