Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

TELS-Büro in Grossbritanien erhöht Güterverkehr in Europa und GUS-Ländern

22.07.2015

Ausbau der operativen Struktur in 2015 in TELS-Büro (London, UK) hat dazu gebracht, dass das Güterverkehr zwischen Grossbritanien und anderen Ländern, von allem den Ländern, wo TELS ihren Sitz hat, wesentlich gestiegen ist.

Die Zahl der Transportaufträge auf der Route zwischen Grossbritanien und Deutschland in Januar-Mai 2015 beträgt im Vergleich zum letzten Jahr +83%.

Transport aus Polen nach England ist auch rasant gewachsen:hier ist die Zahl der Transportaufträge um das Fünffache gestiegen. Genauso positive Entwicklung zeigt Statistik des Transportes aus Tschechien (+7%).

In der Richtung Grossbritanien- GUS-Länder sind:

  • Dienstleistungen im Bereich des Exportverkehrs nach Belarus um 50% sowie;
  • Importverkehr aus Russland um 2,7 Mal gestiegen.

Die Entwicklung des Londoner TELS-Büro

Das TELS-Büro in London wurde 2001 geöffnet. Arbeitsschwerpunkte am Anfang waren Administrativ- und Finanzverwaltung von der TELS-Unternehmensgruppe; Transportorganisation zwischen europäischen Ländern. 2015 wurde operative Struktur des Büros in London ausgebaut um Transportdienstleistungen von Grossbritanien und Irland nach GUS-Ländern (Import-Export) zu entwickeln.  


Alle Nachrichten