Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

In Minsker und Warschauer Büros der Unternehmensgruppe TELS ist die Ausbildung der Subunternehmern durchgeführt

15.05.2012

Im April-Mai 2012 ist von den Mitarbeitern TELS die Ausbildung der Frachtführer durchgeführt, die zur Arbeit mit den VIP Kunden der Unternehmensgruppe TELS kontraktmäßig herangezogen waren.

Die Arbeit mit den korporativen VIP Kunden hat ihre Besonderheiten. Sehr oft hat der Kunde eine eigene Einschätzung der zusätzlichen Forderungen und Kriterien, die auf seine Weise durchgeführt werden müssen. Um die Erwartungsübereinstimmung der Kunden vollständig zu gewährleisten, führt die Unternehmensgruppe TELS das sorgfältige Untersuchung ihrer Forderungen durch, falls notwendig mit der Abfahrt des Managers auf die Stelle, wo das Problem entstanden ist, und Protokollieren aller Bemerkungen zu dem Beförderungsweg.

Nach der Untersuchung der Forderungen werden die Ausbildungsmaterialien für die Frachtführer entwickelt. Dann werden mit den Transportunternehmen, die mit den VIP Kunden arbeiten, die Ausbildungsveranstaltungen durchgeführt.

Im Laufe der letzten solcher Veranstaltung, die der Besonderheiten der Arbeit mit dem VIP Kunden von TELS gewidmet war, wurde fast 40 Transportunternehmen ausgebildet. Ein Teil der Ausbildung (für die weißrussischen und polnischen ТU) wurde im gewohnheitsmäßigen Format der Treffen im Büro der Transportunternehmen durchgeführt. Jedoch war es für die Effektivitätsoptimierung und –Förderung des Ausbildungsprozesses für die polnischen Transportgesellschaften entschieden, einige Gruppen (3-4 ТU) zu bilden, und sie in unser Warschauer Büro einzuladen. Daraufhin haben dutzende polnische ТU das Direktstudium in kurzer Zeit absolviert. Den Reservetransportunternehmen waren die Ausbildungsmaterialien gesendet.

Die Veranstaltungen waren erfolgreich, beim Unterricht waren die Forderungen der Kunden vorgestellt, waren viele strittige Momente besprochen. Unsere Partner hatten die Möglichkeit, auf dem gemeinsamen Forum teilzunehmen.


Alle Nachrichten