Unsere Erfahrung zu Ihrem Erfolg!

TELS beteiligt sich an der Rettung der Welt

14.10.2011

Die Unternehmensgruppe TELS arbeitet mit AVON vom Jahr 2009. In dieser Zeit wurde ein langer und interessanter Weg der Befreundung und Bildung von effektiven Geschäftsverhältnisse durchschritten. Zur Arbeit mit der bekannten kosmetischen Marke wurden einige Niederlassungen der Unternehmensgruppe TELS in Russland und Belarus herangezogen. Die Kosmetikfirma AVON hat der Unternehmensgruppe TELS die Zustellung ihrer Produkte und Begleitwaren nach mehr als 10 Ausfuhr- und Einfuhrrichtungen anvertraut. Heute werden Verhandlungen über die Erweiterung der Zusammenarbeit mit TELS in anderen Staaten geführt.

Die Unternehmensgruppe TELS gratuliert ihrer Partnerin zum Geburtstag, wünscht ihr Erfolge und Gedeihung!

Man sagt, Schönheit werde die Welt retten. Die Gesellschaft AVON schenkt den Menschen Freude und Schönheit schon 125 Jahre lang.

Wir sind stolz darauf, dass an dieser Rettung der Welt beteiligt sind!

Alle Nachrichten